ERFOLGS-SPEAKING

ERFOLGS-SPEAKING

Erfolgs-Speeches, Keynotes & Beratung: Die richtige(n) Ansprache(n) für Ihren Erfolg

Jeder Erfolg ist anders. Jede Aufgabe ist anders. Und alle Menschen, Firmen, Organisationen ebenfalls. Deshalb gibt es für verschiedene Erfolgsfälle unterschiedliche Ansprachen. Unterstützt von Schlüsselbildern, die das Verstehen der entscheidenden „Erfolgs-Schlüssel“ erleichtern.

Erfolgsvortrag 1: Die besten Wege zum Erfolg

DIE TOP TEN ERFOLGS-ANSÄTZE AUF EINEN BLICK KENNEN LERNEN – DIE IDEALE EINFÜHRUNG. ENTDECKEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN. ZIELGRUPPE: FÜR ALLE IN ALLEN MÖGLICHEN SITUATIONEN

Erfolgsvortrag 2: Der Weg an die Spitze

Shiny confetti with depth of field on light grey background

WIE MAN IM HARTEN WETTBEWERB ZUR NR. 1 WIRD, TOP-LEISTUNGEN BRINGT UND IM KAMPF UM DIE KRONE ALS SIEGER HERVORGEHT … ZIELGRUPPE: MENSCHEN/ORGANISATIONEN IN DER „ZWEITEN REIHE“

Erfolgsvortrag 3: Der Weg zum Durchbruch

ERZIELEN SIE DIE ENTSCHEIDENDEN DURCHBRÜCHE NACH OBEN. MIT EINER NEUEN LEICHTIGKEIT, OHNE SICH MEHR ZU VERAUSGABEN (GENAU DAS IST JA DER PUNKT)! ZIELGRUPPE: MENSCHEN & FIRMEN, DIE BISHER NICHT AUS DEM MITTELFELD AUFSTEIGEN KONNTEN

Erfolgsvortrag 4: Der Weg aus der Krise

AUS DER KRISE ZUM ERFOLG DURCH STRATEGIEN DER STÄNDIGEN VERBESSERUNG ZUM POSITIVEN. ZIELGRUPPE: MENSCHEN UND ORGANISATIONEN, DIE VON UNTEN KOMMEN UND NEU ANSETZEN (MÜSSEN). CHANCE STATT KRISE LAUTET DAS MOTTO!

Erfolgsvortrag 5: Von der Vision zum Erfolg

DIE MACHT DER HÖHEREN VISIONEN UND DER INDIVIDUELLEN STÄRKEN SOWIE „10 X TOOLS“ SIND DIE „TRIGGER“ DES ERFOLGS. ZIELGRUPPE: MENSCHEN UND ORGANISATIONEN AM ANFANG – ODER DIE IHRE ZIELE BESSER AUSRICHTEN WOLLEN

Erfolgsvortrag 6: Die Abkürzungen zum Erfolg

INNOVATIVE ERFOLGSPLANUNG SCHLÄGT DAS KLASSISCHE ZEITMANAGEMENT – MEHR ERFOLG MIT DER „1 MIO. DOLLAR“ STRATEGIE. DIE ZIELGRUPPE: MENSCHEN UND ORGANISATIONEN, DIE SCHNELLER ZUM ZIEL KOMMEN UND PROZESSE VERKÜRZEN WOLLEN.

Erfolgsvortrag 7: Mit WIN-WIN zu mehr Erfolg

 MEHR ERFOLG DURCH (R)EVOLUTIONÄRES HANDELN: MIT DER WIN-WIN STRATEGIE UND DEM DRITTEN WEG ZU BESSEREN ERGEBNISSEN. ZIELGRUPPE: MENSCHEN, GRUPPEN, TEAMS & FIRMEN IN (SINN-) KRISEN, BLOCKADEN, DEREN KULTUR EINER K(ORREKT)UR BEDARF

Erfolgsberatung: Klärung individueller Fragen

OFT STEHT MAN VOR PROBLEMEN UND ENTSCHEIDUNGEN, VON DENEN VIEL ABHÄNGT UND BEI DENEN MAN NICHT WEITERKOMMT. HIER HILFT OFT DER RICHTIGE IMPULS VON AUSSEN! ZIELGRUPPE: JEDER MENSCH & JEDE FIRMA, DIE „ES WISSEN“ WILL!

(Visited 9 times, 1 visits today)